TSG Bretnig-Hauswalde e.V.
TSG Bretnig-Hauswalde e.V.

Senioren

Hillig-Pokal 07.02.2018 2. Runde

Leider schafften unsere Senioren den Sprung in die nächste Runde nicht. Es spielten für unsere Mannschaft

Andreas Petschke 548 Holz, Karl-Heinz Brückner 504 Holz, Frank Hornuff 499 Holz und Hans-Dieter Wagner 493 Holz.

Ergebnis: SV Einheit Kamenz   2097 Holz - TSG Bretnig-Hauswalde  2044 Holz

Hillig-Pokal 30.10.2017 1. Runde

Unsere Senioren sind im Pokal nach spannenden Wettkampf eine Runde weiter.

Am 30.10.17 war der Start zum Hillig-Pokal der Senioren gegen den SV 1896 Großdubrau.

In der ersten Runde spielte Rainer Große 489 Holz und Karl-Heinz Brückner 476 Holz. Die erste Runde ging mit 2:0 an uns. Danach spielte Hans-Dieter Wagner 489 Holz und Frank Hornuff 487 Holz. Leider ging die zweite Runde mit 0:2 Punkten an den Gegner. Doch durch die 2 Zusatzpunkte für die bessere Gesamtholzzahl endete das Spiel für uns 4:2.

Ergebnis: SV 1896 Großdubrau II. 1905 Holz - TSG Bretnig-Hauswalde 1941 Holz

 

Spielbericht 30.10.2017
Spielbericht Hillig-Pokal.pdf
PDF-Dokument [563.0 KB]

SUPERCUP      21.10.2017   

SG Großdrebnitz 1587 Holz   -   TSG Bretnig-Hauswalde  1532 Holz        Spielbericht

Seniorenmannschaftsmeisterschaft   Senioren B  (Ü 60 Jahre)  28.09.17

 

Am Start waren sechs Mannschaften auf der Kegelbahn in Dehmitz-Thumitz.

Wir waren die einzige Mannschaft, die nur mit Spielern auf Kreisebene antraten.

Im ersten Durchgang erreichte Hans-Dieter Wagner 406 Holz, Günter Schmaler vom 

SC Hoyerswerda kam auf 430 Holz. Karl-Heinz Brückner kegelte 384 Holz, 

Horst Tischer vom SV 1896 Großdubrau schaffte mit 440 Holz den Bestwert in der 2. Runde. In der 3. Runde erzielte Adalbert Pantak vom Königsbrücker KV Weiß-Rot

mit 486 Holz Bahnrekord. Andreas Petschke kegelte 414 Holz. Die Königsbrücker hatten sich einen Vorsprung von 59 Holz erarbeitet. Im vierten und letzten Durchgang wurde es noch einmal spannend. Dieter Michler vom KV Bautzen West spielte 451,

Horst Leuschel kam nur auf 394 Holz. Rainer Große erzielte mit 449 Holz das 

insgesamt drittbeste Ergebnis des Tages. 

Der Kreismeitertitel ging nach Königsbrück mit 2 Holz Vorsprung.

 

1.  Platz Königsbrücker KV Weiß-Rot

1723  Holz

2.  Platz KV Bautzen West 1721  Holz
3.  Platz SC Hoyerswerda 1676  Holz
4.  Platz TSG Bretnig-Hauswalde 1652  Holz
5.  Platz KV Bautzen 1951 1585  Holz
6.  Platz SV 1896 Großdubrau 1288  Holz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Bretnig-Hauswalde