TSG Bretnig-Hauswalde e.V.
TSG Bretnig-Hauswalde e.V.

Aktuelles

Kegel - Jugend U10 traf sich in Thonberg

 

Der KKV Bautzen hatte am 16.02.2019 alle Jugendspieler aus dem eignen Kreis sowie den Nachbarkreisen Görlitz, Dresden und Sächsische Schweiz/Osterzgebirge eingeladen, die noch keine 10 Jahre alt sind.

 

Für die TSG Bretnig-Hauswalde ging Richard Lauke mit seinem Trainer Karl-Heinz Brückner an den Start. Es war so, wie bei vielen der kleinen Wettkämpfer sein erster Einsatz, in einem großen Turnier. Er kämpfte und schlug sich wacker. Gespielt wurden 60 Wurf über 4 Bahnen. Mit 190 Holz belegte Richard den 15. Platz von 25 männlichen Startern. Herzlichen Glückwunsch!

 

Tabelle

Kreiseinzelmeisterschaften 2019    Kegeln   Endrunde  03.02.2019

 

U18  weiblich Annalena Frenzel 444 Holz 12. Platz
U18  männlich Paul Liebold 496 Holz 11. Platz
U18  männlich Toni Schölzel 491 Holz 12. Platz
Seniorinnen A Petra Cacha 420 Holz 11. Platz
Seniorinnen B Petra Kümpel 485 Holz   4. Platz

Petra Kümpel hat sich zur OKV Einzelmeisterschaft am 06.04.2019 qualifiziert.

                                              Herzlichen Glückwunsch !

 

Kreiseinzelmeisterschaften 2019    Kegeln   Vorrunde   05. / 06.01.2019

 

U14  männlich Moritz Lauke 425 Holz 15. Platz
U18  weiblich Annalena Frenzel 460 Holz 12. Platz
U18  männlich Paul Liebold 518 Holz   4. Platz
U18  männlich Toni Schölzel 514 Holz   9. Platz
Männer Thomas Füssel 492 Holz 47. Platz
Seniorinnen A Petra Cacha 479 Holz 10. Platz
Seniorinnen B Petra Kümpel 491 Holz   7. Platz
Senioren B Andreas Petschke 481 Holz 16. Platz

 

Plätze 1 - 12  gehen zur Endrunde am  02. / 03.02.2019

Kegeln  -  U14

 

Jahresabschluss am 12.12.2018 mit Eltern und Großeltern

 

Zuerst gingen wir in das Eiskaffee Kaufer, wo unsere Kinder alle einen großen Eisbecher ihrer Wahl gesponsert bekamen.

Vielen Dank dafür!!!

Danach kegelten und feierten wir mit Eltern und Großeltern. Im sportlichen Wettstreit zeigten die Kinder in den Kegelspielen gegen die Erwachsenen ihr Können.

Es machte den Kindern sehr viel Spaß. Auch die Erwachsenen waren alle mit sportlichen Ehrgeiz voll dabei. Die Kinder haben den Nachmittag als Sieger vollendet.

 

Kegeln  -  U14     Pokalspiel 24.11.2018

 

 

  TSG Bretnig-Hauswalde  - SV Fortschritt Großharthau
Ergebis: 1685 Holz 1410 Holz
Punkte: 6 0
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Bretnig-Hauswalde